FRG Logo

Über Uns

Gemeinde Gottes

WARUM gibt es uns?

Wir sind eine Gruppe von Menschen die Jesus Christus als ihren persönlichen Erretter
kennen gelernt und ihn in ihrem Herzen aufgenommen haben und nun als Gemeinde
mit ihm leben möchte, um Ihn zu loben auf ihn zu hören und ihm zu dienen.

Anbetung

WAS tun wir eigentlich?

Wir kommen zusammen, um in der Bibel zu lesen und miteinander zu beten. Die Bibel
ist für uns Gottes Wort und der Maßstab nach dem wir unser Leben ausrichten wollen.
Wir glauben, daß Jesus Christus durch sein Wort uns in diesen unsicheren Zeiten führen
und leiten kann und uns ein großer Trost ist. Durch ihn haben wir auch die Möglichkeit
unser Versagen und unsere Schuld abzuladen und Ermutigung und Kraft für unser Leben
zu erhalten. Wir werden mit Gottes Segen und mit seiner Freude erfüllt und erhalten
einen bleibenden Frieden. Wir haben auch viel Gemeinschaft miteinander, unternehmen
manches und reden über das was uns täglich bewegt.

Ihm gebührt die Ehre

WAS ist unser Ziel?

Unser Ziel ist es Gott mit unserem Leben zu ehren und andere einzuladen Jesus Christus
kennenzulernen. Ein jeder der uns gerne einmal besuchen möchte sei hiermit herzlich eingeladen.